Beitragsansuchen für Vereine

Murales beim Haus der Vereine

Murales beim Haus der Vereine ©ARCI Diverkstatt

Die Beitragsansuchen für Vereine stehen wieder auf unserer Webseite zur Verfügung:

ordentlicher Beitrag

Investitionsbeitrag.

Die Frist für die Abgabe der Ansuchen für die ordentlichen Beiträge wurde auf den 29. Februar und jene für die Investitionsbeiträge auf den 31. Mai 2024 festgesetzt. Wir erinnern daran, dass die Anträge für Investitionsbeiträge vor Tätigung der Investition eingereicht werden müssen.
Gleichzeitig bitten wir die Vereinsverantwortlichen, uns mitzuteilen, ob sich die Kontaktdaten ihres Vereins geändert haben. Das Vereinsverzeichnis ist auf der Webseite der Stadtgemeinde Bruneck unter https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Leben_in_Bruneck/Vereine/Vereinsuebersicht veröffentlicht.

Für Informationen steht die Mitarbeiterin der Allgemeinen Dienste, Sabine Ralser von Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:30 Uhr unter der Telefonnummer +39 0474 545256 oder E-Mail sabine.ralser@gemeinde.bruneck.bz.it gerne zur Verfügung.

25.01.2024