Stadtgärtnerei Bruneck - Werde Teil unseres Teams!

Stadtgärtnerei sucht MitarbeiterInnen

Lieber Pflanzenfreund, liebe Pflanzenfreundin,

suchst du eine neue Herausforderung, bei der deine Leidenschaft für Gärtnerei und Natur voll zum Einsatz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Stadtgemeinde Bruneck verstärkt ihr Team und sucht engagierte LandschaftsgärtnerInnen und GärtnerInnen, die gemeinsam mit uns die Stadt grüner und bunter machen.
Unsere Stadtgärtnerei bietet nicht nur ein inspirierendes Arbeitsumfeld, sondern auch eine Vielfalt spannender Aufgaben. Von der Pflege öffentlicher Grünanlagen bis zur Gestaltung von Blumenarrangements – bei uns ist kein Tag wie der andere. Dabei setzen wir auf modernste Technologien in der Gärtnerei und im Fuhrpark und arbeiten nachhaltig und effizient. Nimm also die Chance wahr und gestalte aktiv das grüne Gesicht unserer Stadt mit!

Was dich erwartet:
•    Abwechslungsreiche Aufgaben in Gärtnerei und Floristik
•    Modern ausgestattete Arbeitsumgebung
•    Regelmäßige Fortbildungen für deine berufliche Weiterentwicklung
•    Interessante Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Für Bewerbungsinformationen sende uns bitte eine Mail an personal@bruneck.eu oder rufe uns unter der Telefonnummer +39 0474 545247 an.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

25.01.2024