Verkehrseinschränkungen anlässlich der Motorradweihe am 1. Mai 2024

29.04.2024 11:01

Motorradweihe am 1. Mai

Am Mittwoch, 1. Mai 2024 findet wiederum die traditionelle Motorradweihe am Stegener Marktplatz, organisiert vom ASV Stegen, statt. Anlässlich dieser Weihe drehen die Teilnehmenden eine Ehrenrunde im Stadtzentrum von Bruneck.

Deshalb werden nachstehende Straßen abschnittsweise in der Zeit von 10:50 Uhr bis 11:30 Uhr gesperrt:
Stegener Marktplatz, Stegener Straße, Josef-Seeber-Straße, Josef-Seeber-Straße “Walde-Brücke”, Andreas-Hofer-Straße SS621 (“Walde-Brücke” bis Kapuzinerplatz), Graben, Michael-Pacher-Straße, Guglielmo-Marconi-Straße, Europastraße (Mobilitätszentrum bis zur Kreuzung Josef-Schweighofer-Straße auf Höhe Hotel "Blitzburg"), Josef-Schweighofer-Straße.
Es wird im Stadtzentrum von Bruneck zu kurzen Verkehrseinschränkungen kommen.

Die Ortspolizei weist darauf hin, dass sich die Teilnehmenden an der Ehrenrunde an die Straßenverkehrsordnung halten müssen (homologiertes Fahrzeug, gültige Versicherung, Helmpflicht…)

29.04.2024