Wir zaubern ein bisschen Sommer in den Winter

Sommerflyer 2024

Draußen herrschen zwar noch frostige Temperaturen, aber mit dem Sommerflyer „Brunecker Sommer 2024“ holen wir schon jetzt ein bisschen Sommer in den Winter.

Es ist schon wieder Zeit einen Blick auf den Sommer zu werfen: Im Sommerflyer „Brunecker Sommer 2024“ haben die Allgemeinen Dienste der Stadtgemeinde Bruneck auch heuer wieder verschiedene Angebote im Bereich der Sommerbetreuung für Kinder und Jugendliche gesammelt. Der Flyer bietet Eltern und Kinder schon jetzt einen Überblick über das vielfältige Angebot an Sommerprojekten und erleichtert die rechtzeitige Planung der Sommerferien. Die Palette an Angeboten reicht von Kreativität, über Sport bis hin zum Experimentieren und Entdecken. Es ist für alle was dabei! Informationen zu den einzelnen Angeboten können über die direkte Verlinkung im Flyer bzw. über die angegebenen Kontaktdaten der jeweiligen Organisationen eingeholt werden.
„Die Sommerferien stellen für Familien jedes Jahr eine Herausforderung in der Vereinbarkeit von Familie und Beruf dar. Dank eines bunten Angebots an Sommerprojekten verschiedener Vereine und Organisationen können wir Familien im Raum Bruneck seit Jahren eine wichtige Hilfestellung bieten, in der wertvollen Gewissheit, dass unsere Kinder und Jugendlichen ihre Sommerferien sinnvoll, abwechslungsreich und gut betreut gestalten können“, so Stadträtin Ursula Steinkasserer Goldwurm.

Hier kommen Sie zum Flyer: Brunecker_Sommer_2024.pdf (0.23 MB)

16.01.2024