Erste Häckselaktion vom 15. bis zum 31. März

Häckselaktion

Auch in diesem Frühjahr bietet der Recyclinghof wieder die Häckselaktionen für Gartenabfälle an, und zwar vom 15.  bis zum 31. März und vom 3. bis zum 9. Mai 2024.

An diesen Tagen können Sie Ihre Gartenabfälle, wie Baum- und Strauchschnitt, Laub- und Blumenreste an folgenden Sammelstellen hinterlegen, wo sie von den Gemeindemitarbeitern eingesammelt werden:

• Bruneck: Goethestraße (Parkplatz), Peter-Anich-Siedlung (Nähe Wertstoffinsel), Josef-Ferrari-Straße (Nähe Wertstoffinsel), Tennisweg (Citybushaltestelle vor Tennishalle) und Alpinistraße/Paternsteig (Parkplatz)
  • Aufhofen: Nähe Feuerwehrhalle
  • Dietenheim: gegenüber Feuerwehrhalle und Dietenheimer Straße (Nähe Wertstoffinsel)
  • Reischach: Am Anger/Schützenstraße, Harrasserstraße
  • St. Georgen: Nähe Vereinshaus, Ahrntaler Straße (Parkplatz Nähe Bar Zinta/Fußballplätze) und Kehlburgweg (Wertstoffinsel)
  • Stegen: Marco-Polo-Straße (Nähe Spielplatz) und zu diesen Terminen NEU am Parkplatz gegenüber Feuerwehrhalle (aufgrund der Tipworld am Stegener Marktplatz)

Nähere Informationen: Recyclinghof Stadtgemeinde Bruneck Tel. +39 0474 555629.

06.03.2024